Unser Logo

iPad Reparatur
in Flensburg, Husum, Schleswig und überall dazwischen

schnelle abwicklung

günstiger Festpreis

nur die beste Qualität

Display/Glas Reparatur

Die Displayreparatur ist der Klassiker unter den iPad-Reparaturen. Dabei verwenden wir ausschließlich die besten LCD´s und OLED´s.
Durch moderne Verfahren bleibt dabei sowohl True Tone, als auch Touch/Face ID erhalten.
Wir überlassen dir die Ehre, erneut die Schutzfolie von deinem Display zu ziehen, auch wenn es unserem Serviceteam in den Händen kribbelt.

Akku Reparatur

Es ist unvermeidlich, dass beim iPad irgendwann die Batterie den Geist aufgibt oder ihre Leistung dich nicht mehr durch den Tag bringt. Durch Reparaturen, statt Neukauf, schützt du den Planeten und und deinen Geldbeutel.

iPad Reparatur anfragen

Du weißt nicht, welches Modell du hast?

Manchmal kann es schwierig sein zu wissen, genau welches Modell man in der Hand hält, wenn du eine Reparatur buchen möchtest. Vor allem bei den iPads kann es sehr unübersichtlich sein. Am einfachsten ist es für dich, in den Einstellungen von deinem Gerät nachzugucken. Den Modellnamen findest du unter
Einstellungen -> Allgemein -> Info.

Alternativ kannst du auch die Kennzahl deines Gerätes statt der Bezeichnung angeben. Diese sieht ungefähr so aus: (A1234) und du findest sie auf der Rückseite von deinem iPad, der Rechnung oder auf der Verpackung.

Die Reparatur deines Vertrauens

Michael Riedel
Michael Riedel
2022-08-23
Hätte ich nie im Leben so erwartet. Samsung Note 9 Akku tauschen, Orginal Akku Verwendet ,sehr sauber gearbeitet!Termin gemacht alles eingehalten wie Versprochen! Ich bin absolut zufrieden! Preis Leistungsverhältnis Top!nochmals Dankeschön!!
Gaby Ludwig
Gaby Ludwig
2022-07-27
Kann ich nur weiter empfehlen . Sehr nette Kommunikation und echt freundlich .
Kirsten Dose
Kirsten Dose
2022-07-15
Perfekte Idee !!! Schnell einen Termin bekommen , sehr guter Service. Nur zu empfehlen 👍👍👍
Michael 70
Michael 70
2022-06-20
Junger Kopf mit einer super Idee, Akku auf dem Parkplatz wechseln lassen. Terminvereinbarung einfach einfach :-). Pünktliche erscheinen und professionell-sympathisches Auftreten. Von mir eine klare Empfehlung!!!
Alex Fetisov
Alex Fetisov
2022-06-17
Lief schnell und unkompliziert ab. Smartphone abgeholt und auf dem Parkplatz schnell den Akku ersetzt. Nach einer halben Stunde hatte ich das Handy wieder. Gerne wieder und sehr zu empfehlen!
Aaron Mies (McTsTutorials)
Aaron Mies (McTsTutorials)
2022-06-13
Freundlicher und schneller Kundenservice. Saubere Arbeit geleistet und preislich Top!
blackplays 44
blackplays 44
2022-04-15
Super guter Kundenservice. Gefühlt jetzt ein besseres Display als vorher drauf und dafür ein besserer Preis als bspw Media Markt. Immer wieder gerne!
Rainer Dürr
Rainer Dürr
2022-04-15
Wir hatten einen Iphone und einen MacBook Air Akku zum tauschen. Alles wurde überaus schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!!!

3 Schritte zu deiner iPad Reparatur

1. Reparatur anfragen

Du teilst uns dein iPad Modell und den Defekt mit. Wir melden uns mit einem kostenfreien Angebot.

2. Terminvereinbarung

Du suchst den Zeitpunkt und Reparatur-Ort in & um Flensburg, Husum und Schleswig aus, der dir am besten passt.

3. Professionelle Reparatur

Du kannst dich zurücklehnen. Am gebuchten Termin kommt einer unserer Techniker und führt deine Reparatur aus. 

FAQ: Fragen und Antworten

iPad Reparaturen variieren stark im Preis.

Wenn bei einem älteren Gerät nur das Glas getauscht werden muss, geht die Reparatur bei 99,99 € los. Dieses Verfahren ist bei den neuesten Geräten leider nicht möglich, es muss die gesamte Display-Einheit getauscht werden. Deswegen ist hier ist mit höheren Kosten zu rechnen.

iPad Akku Reparaturen gehen bei 89,99 € los, auch hier Varieren die Preise je nach Modell stark.

Deine iPad-Reparatur dauert von der Abholung zur Rückgabe höchstens 24 Stunden. Eine Ausnahme hierfür ist die Chip-Diagnose/Reparatur.

Du erhältst auf dein Ersatzteil ein volles Jahr Garantie.

Sollte sich bei der Eingangsuntersuchung herausstellen, dass durch die Reparatur die Funktionsfähigkeit deines iPads nicht wiederhergestellt werden kann, informieren wir dich umgehend und schlagen dir die passende Reparatur vor. Du kannst dann anhand des Kostenvoranschlages entscheiden, ob du die Reparatur durchführen lassen möchtest. Sollte das nicht der Fall sein, kommt kein Vertrag zustande und wir bringen dir dein iPhone zurück

Für die meisten Reparaturen muss dein iPad nicht gelöscht werden. Falls es für deine Reparatur dennoch notwendig ist, dein iPad zurückzusetzen, werden wir dich frühzeitig informieren und dir helfen ein Backup zu erstellen.

Grundsätzlich empfehlen wir allerdings immer, ein Backup von wichtigen Daten zu erstellen. Hier ist eine Anleitung zum Erstellen eines Backups.